benuli-cycling ...cycle and enjoy

AufderSucheNachWasser

...gestern von hannover nach vreden gefietst.

Comments

Aufgeräumt

...so leer sah es noch nie bei mir am lenker aus

Comments

RaphaRideWithMiekeKröger

...eines der begleitenden TdF events in DDorf ...ich bin dabei!

Comments

LaufendUnterwegs

...unser andreas beim firmenlauf in vreden.

Comments

BoltRouting

...das klappt sehr gut. Kartenmaterial der ganzen welt ist installiert und man kann direkt von strava oder komoot die strecken laden zum navigieren. Ein import über eine email mit gps file ist auch möglich! Man braucht nur eine WLAN verbindung oder ne mobile datenverbindung. ;-) In neuseeland hätte mich das manchmal in arge bedrängnis gebracht. In europa weniger, denn ich habe seit letztem jahr schon in meinem mobilvertrag roaming inclusive.
Die navigation läuft dann völlig easy mit abbiegehinweisen per ton, LED blinken und texthinweisen... Die trackingroute ist deutlich auf dem schwarzweiß display zu erkennen und man kann sich im bedarfsfall hinein- oder herauszoomen.

_elemnt_bolt
Comments

ErsterTest

...und der verlief sehr gut. Alles lief auf anhieb... bis auf den garmin pulsgurt. Den musste ich zwischendurch noch mal mit dem iPhone koppeln. Die bedienbarkeit ist klasse: mit zoomin und zoomout kann man die anzahl der anzeigefelder vergrößern oder verkleinern. Die kartenfunktion ließ sich so auch verändern. So gefällt mir das teil. Zum schluss lädt er dann zu hause auch noch die daten zu strava und erinnert per nachricht, das aufladen nicht zu vergessen ;-)

Comments

ElemntBolt

...nu isses da, das neue radnavi von wahoo: der ElemntBolt. Der erste eindruck ist topp. Einrichten lässt sich der ElementBolt komplett per app. Also kein menü gefummel! das ist sehr, sehr praktisch. Und die verbindung zu strava und komoot lässt sich auch leicht einrichten. So, dann kanns jetzt losgehen ;-)

Comments

GeeroBike

...ein eBike, dem man die elektrische herkunft fast nicht mehr ansieht

Comments

GummiBärchenEnergie

...lecker, lecker ;-)

Comments

ElektrischRadeln

...sohnemanns eRad :-)) Bin gespannt auf ne probefahrt.

Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...





my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv